Loading...

Umtauschrecht


Sollte die von uns gelieferte Ware trotz aller Sorgfalt mangelhaft sein (z.B. einen Material- oder Druckfehler aufweisen) dann nehmen wir den Artikel selbstverständlich zurück und schicken Euch entsprechenden Ersatz, oder weisen Euch eine entsprechende Gutschrift aus.

Mehr Info dazu findet Ihr in unseren AGB

 

Abgesehen davon :

Auch wenn kein Fehler an der Ware vorliegt, könnt Ihr Produkte, die Euch nicht passen oder gefallen innerhalb von 14 Tagen nach Eurer Bestellung bei uns umtauschen.

Ihr erhaltet eine Gutschrift für Eure nächste Bestellung, ein Ersatzprodukt oder wir erstatten den Kaufpreis, sofern die bestellten Produkte nicht von Euch persönlich gestaltet oder nach Eueren Daten angefertigt wurden.

Jedes Kleidungsstück bei Isarkind ist ein Einzelstück, das für Euch ganz persönlich hergestellt wird. Hier haben wir keinen Lagerbestand, da wir ja kein klassischer Shop oder Versandhändler sind, sondern eben eine Manufaktur.

Damit wir dennoch eben ein Umtauschrecht anbieten können, müsst Ihr a bissl mithelfen.

 

1.) Bestellt ein Muster, bevor Ihr größere Bestellungen schickt !

Bei Unsicherheiten in puncto Größe, Textil, Farbe, Schnitt, oder Drucktechnik - macht eine Testbestellung!

 

2.) Wenn Ihr Eure Shirts oder Sticker zu einem bestimmten Termin braucht – rechtzeitig bestellen !

Da wir (bis auf die Standard-Aufkleber) alles erst nach Bestellung und dabei entsprechend der Eingangsreihenfolge produzieren, kann es unter Umständen auch mal den ein oder anderen Tag dauern. Unabhängig davon kann es auch mal vorkommen, dass die Rohware gerade nicht lagernd ist, oder es mit Euren Druckdaten ein Problem gibt - denkt also daran, wenn Ihr ein Shirt als Geburtstagsgeschenk oder den Autoaufkleber für's nächste Date braucht!

 

3.) Überprüft Eure Bestellung !

Zum einen bevor Ihr sie abschickt, zum anderen in der Bestellbestätigung, die Ihr per e-mail bekommt. Solltet Ihr dennoch mal die falsche Größe oder das falsche Motiv angeklickt haben, meldet Euch bitte sofort mit der Stornierung per Kontaktformular

 

4.) Kosten für Rücksendungen !

Nachdem wir versandkostenfrei und auch ohne Verpackungskostenanteil verschicken, ist es nur fair, daß Ihr die Kosten für eine eventuelle Rücksendung selber tragt, oder?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.